Meine Frau bläst mir keinen mehr?
hallo liebe Gemeinde👋
also meine Frau und ich sind mittlerweile 13 Jahre ein paar davon 4 Jahre verheiratet.
anfang von unserer Beziehung hat sie es augenscheinlich geliebt mir einen zu Blasen. Nach ungefähr einem Jahr hat sie es nicht mehr so oft und leider auch nicht mehr mit soviel Leidenschaft wie anfangs gemacht. Ich habe Sie natürlich drauf angesprochen, sie sagte aber immer wieder das sie es nicht weiß warum es so ist. Wir haben deswegen immer mal wieder Stress.nach ungefähr 6 Jahren hat sie mir dann gesagt das sie es noch nie gerne gemacht hat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so richtig weiter. Ich frage auch nicht mehr nach, ich meke aber das mir schon etwas fehlt. Habt ihr schon irgendwie Erfahrung mit solchen Situationen.
Mit freundlichen Grüßen
4 Antworten
Ich sag’s immer wieder: Menschen sind einfach nicht für ewige Monogamie gemacht. Das verfehlt total unsere Natur. Das Ergebnis sieht dann so aus.
Am Anfang will sie dir sexuell so gut wie möglich gefallen, um eine gewisse sexuelle Abhängigkeit deinerseits zu schaffen. Ist dies gelungen, fängt sie an dich nach ihren Vorstellungen formen zu wollen. Irgendwann ist es komplett egal geworden, ob es dir sexuell gut geht oder nicht. Es ist ihr auch schei**egal. Ihre Prioritäten sind mittlerweile ganz wo anders. Weil es auch einfach nicht mehr nötig ist, weil sie sich deiner sicher ist. Es ist so gut wie immer so. Selbst erlebt und zig mal bei anderen Paaren mitbekommen. Und das ist die Stelle, wo du als Mann so ehrlich zu dir sein musst bzw erkennen musst, dass es hier beginnt widernatürlich zu werden. Dann ist es Zeit sich zu trennen oder damit zu leben. So wie es einmal war, wird es mit Sicherheit nie mehr werden.
Verstehe echt nicht, warum man so einen großen Wert darauf legt. Wenn sie eben darauf keine Lust hat, wird man sich doch auch auf andere Art und Weise vergnügen können. Wenn sie generell keine Lust auf Intimität hätte, könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber anscheinend möchte sie ja nur diese eine bestimmte Sache nicht tun. Damit wird man doch wohl leben können?
Ja, ich verstehe, dass es belastend sein kann, wenn sie dies anscheinend über viele Jahre hinweg augenscheinlich gern getan hat und jetzt auf einmal nicht mehr - aber ganz unabhängig von der Ursache für dieses Verhalten musst du als Partner das einfach akzeptieren.
Es war einmal vor langer Zeit....
Die Zeit vergeht. Geh raus und sich dir was nettes. Muss ja keiner wissen. Die alte ist ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch eine Mitbewohnerin. Damit muss jeder Mann klar kommen. Sie hat sich ja eh schon. Wieso dann noch die Anstrengung und Arbeit rein stecken dir zu gefallen? Lass mich raten. Ihr habt beide zugenommen? Wach auf. Geh raus und fang wieder an zu atmen. Alles andere ist sinnlos
oh wow gleich die beziehung gefährden wegen das? Dann war sie nur gut genug für BJ
„Wir haben deswegen immer mal wieder Stress.“
und wenn man nur deswegen stress hat kann die liebe ja nicht sehr gross sein.
Achso und wenn man Stress hat also von dem Thema blow Job mal abgesehen ( soll ja auch mal vorkommen hab ich gehört) heißt es dann sofort das man die Beziehung gefährdet oder gar die Liebe nicht sehr groß ist? Also das muss ich ehrlich sagen verstehe ich nicht
Hast du irgendwo gelesen das ich die Beziehung gefährden oder beenden will? Wenn ja dann tut es mir leid natürlich will ich die Beziehung weder gefährden noch mich scheiden lassen oder sonst sowas in der Art.