Meine Frau bläst mir keinen mehr?

3 Antworten

Verstehe echt nicht, warum man so einen großen Wert darauf legt. Wenn sie eben darauf keine Lust hat, wird man sich doch auch auf andere Art und Weise vergnügen können. Wenn sie generell keine Lust auf Intimität hätte, könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber anscheinend möchte sie ja nur diese eine bestimmte Sache nicht tun. Damit wird man doch wohl leben können?

Ja, ich verstehe, dass es belastend sein kann, wenn sie dies anscheinend über viele Jahre hinweg augenscheinlich gern getan hat und jetzt auf einmal nicht mehr - aber ganz unabhängig von der Ursache für dieses Verhalten musst du als Partner das einfach akzeptieren.

Ich sag’s immer wieder: Menschen sind einfach nicht für ewige Monogamie gemacht. Das verfehlt total unsere Natur. Das Ergebnis sieht dann so aus.
Am Anfang will sie dir sexuell so gut wie möglich gefallen, um eine gewisse sexuelle Abhängigkeit deinerseits zu schaffen. Ist dies gelungen, fängt sie an dich nach ihren Vorstellungen formen zu wollen. Irgendwann ist es komplett egal geworden, ob es dir sexuell gut geht oder nicht. Es ist ihr auch schei**egal. Ihre Prioritäten sind mittlerweile ganz wo anders. Weil es auch einfach nicht mehr nötig ist, weil sie sich deiner sicher ist. Es ist so gut wie immer so. Selbst erlebt und zig mal bei anderen Paaren mitbekommen. Und das ist die Stelle, wo du als Mann so ehrlich zu dir sein musst bzw erkennen musst, dass es hier beginnt widernatürlich zu werden. Dann ist es Zeit sich zu trennen oder damit zu leben. So wie es einmal war, wird es mit Sicherheit nie mehr werden.

oh wow gleich die beziehung gefährden wegen das? Dann war sie nur gut genug für BJ

Niels489  09.07.2024, 13:48

Als ob das das wichtigste wäre 🙈

Pet87
Beitragsersteller

Hast du irgendwo gelesen das ich die Beziehung gefährden oder beenden will? Wenn ja dann tut es mir leid natürlich will ich die Beziehung weder gefährden noch mich scheiden lassen oder sonst sowas in der Art.

rainbowsch  09.07.2024, 15:42
@Pet87

„Wir haben deswegen immer mal wieder Stress.“

und wenn man nur deswegen stress hat kann die liebe ja nicht sehr gross sein.

Pet87
Beitragsersteller
@rainbowsch

Achso und wenn man Stress hat also von dem Thema blow Job mal abgesehen ( soll ja auch mal vorkommen hab ich gehört) heißt es dann sofort das man die Beziehung gefährdet oder gar die Liebe nicht sehr groß ist? Also das muss ich ehrlich sagen verstehe ich nicht