Lieben es Frauen von Männern umworben zu sein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder MENSCH will umworben, angehimmelt werden. Macht sich doch gut, fühlt sich doch gut an. Und Beziehung hin oder her. Ein kleiner Blick, eine kleiner Flirt...das wird jeder schon gemacht haben. Fühlt sich gut an. Man schaut auch anderen schönen Menschen hinterher. Dann dreht man sich um, lächeklt und weiter im Text. Das hat für mich nichts mit Fremdgehen zu tun. Es tut gut und ist normal. Nur sollte man das niemals zuw eit kommen lassen bzw vor dem anderen Partner tun, falls nichta nderweitig geeinigt wurde.

Bildungsheld  05.02.2010, 00:45

Sehe ich auch so. Übertriebenes Hofieren in Südländern ist da eine Ausnahme, weil es dort häufiger und intensiver getan wird, sodass nen Nerv-Faktor entsteht.

Chaosgoettin  05.02.2010, 00:47
@Bildungsheld

na, so allein? :D Gibt schon üble Anmachen. Aber das habe ich jetzt mal ausgegrenzt bei meiner Überlegung hihi

Das kommt darauf an. In Italien z.B. ist echt nervig, wenn man keine 2 Minuten irgendwo stehen oder sitzen kann, ohne dass Giovanni & Co. seine Standard-Anmache loslässt...

Noch schlimmer ist es in jenen arabischen Ländern, wo die Frauen sich verhüllen. Kommt eine Frau ohne Kopftuch, bildet sich ein regelrechter Schwarm von Jungen und Männern um sie.

Chaosgoettin  05.02.2010, 00:44

da muss ich dir zustimmen. In Parma hatten wir alle meter mindestens 1 Typ an der backe.

Wenn jemand behauptet, dass er das nicht schön findet, der lügt. Und natürlich geniesst man auch nette Blicke von anderen Männern, wenn man in einer Beziehung ist. Tun Männer auch und umgekehrt;-)

Kommt auf meine Tagesform an und vom wem....an manchen Tagen lauf ich wie ein Gammler rum und will einfach in Ruhe gelassen werden. Wenn ich mich sexy anziehe, ist es ja wohl normal wenn mich Typen anflirten. Wenn sie sexy sind,...warum nicht...aber wenn sie überhaupt nicht mein Typ sind, dann lieber nicht...is doch normal ;)

Wie heißt es so schön ? "Ein schönes Bild sieht sich jeder gerne an",also warum sollte man nicht eine schöne Frau ansehen und das geniesst (wenn es nett gemacht wird )jede Frau. Aber Hand auf´s Herz,seid Ihr Männer denn anders ? Das hat mit "Fremd gehen" nichts zu tun.