Meine Frage wurde Geklaut!?!?
Hallo,
also ich komm gleich zum Punkt ich habe mich an diese Community in einer sehr heiklen und intimen Frage gewannt. Jetzt wurde ich darüber informiert das jemand einen Screenshot davon auf Reddit hochgeladen hat.
Wer Reddit nicht kennt das ist das 4Chan für Leute die zu blöd sind 4Chan zu bedienen.
Ich habe mir überlegt Strafanzeige zu stellen da mein geistiges Eigentum gestohlen wurde. Was könnte ich sonst machen?
Schon mal vom Streisand Effekt gehört?
https://www.reddit.com/r/wirklichgutefrage/comments/1abifaz/anzeige_ist_raus1111/ DAS GLAUB ICH JETZT NICHT!!! Anzeige ist raus.
4 Antworten
Albern
Ja, solltest du machen. Unbedingt anzeigen, nein, du solltest auf deine Kosten einen Anwalt beauftragen. Der hatte vielleicht noch nichts zu lachen.
Wie kommst du darauf, dass du auf deine Frage ein geistiges Eigentum hättest, soll das wirklich schon die Schöpfungshöhe erreicht haben?
Hier werden sich viele Fragen ausgeborgt. Du findest die überall. Ich weiß nicht was genau bei den GF Regeln steht, aber da steht sicher nicht da, das deine Frage nicht weiter verwertet wird. Immerhin muss man die Frage auch lesen um antworten zu können. Is´ja nicht wie bei YouTube, wo du deine Clips auf nicht Öffentlich stellen kannst.
Die Kosten für den Anwalt würde ich mir sparen, sonst reicht es vllt nicht mehr fürs Arschgeweih.