Reddit?

1 Antwort

Alles gut bro beruhig dich, dadurch kannst du nicht gehackt werden. Das kann an vielen Gründen liegen. Auf jeden Fall hat Reddit Schwierigkeiten, die Informationen zu diesem Nutzer aufzurufen. Der Nutzer ist vielleicht gebannt worden oder sowas.🤷‍♂️

Edit: unten steht, dass die Probleme hatten, Reddit zu erreichen. Ich denke, dass du wohl eine 3rd party app benutzt und nicht das offizielle Reddit. Dann gibt es wahrscheinlich einfach nur ein Problem bei der Verbindung zwischen Reddit APIs und der App

noname204  25.08.2023, 22:44

die 3rd party apps wurden leider alle eingestampft. Ich glaube das ist die offizielle. Bin mir aber auch nicht sicher