Meine Facebookseite ist seit heute auf Arabisch, wie kann ich die jetzt auf deutsch umstellen?

2 Antworten

Hey,

das ist ganz einfach. Du musst oben rechts auf den kleinen Pfeil der nach unten zeigt neben dem kleinen Schloss anklicken. Dann fängst du an das was da steht von unten zu zählen und Wählst das 5te von unten aus (Das sind die Einstellungen). Ganz oben ist dann die Sprache die du auf Facebook auswählen kannst. Viel Glück!

Liebe Grüße

linusen
Beitragsersteller

Das ist aber kein Virus dann oder?

megakerimo  04.12.2015, 14:05
@linusen

Nein das ist kein Virus :) Man kann Facebook fast auf jeder Sprache einstellen. Ich frage mich nur wie du darauf kommst dass es ein Virus ist? :D

Genau so wie megacerimo sagt, ist es. Oben den re Pfeil anklicken, Einstellungen anklicken und links im erscheinenden Kasten "Sprache" anklicken!