Meine F Plus der in einer offenen Beziehung ist hat mir gesagt er hat mich lieb?
Sowas sagt mir meine Mutter ja auch, aber das kam grad trotzdem irgendwie unerwartet. Letztens hat er mich auch gefragt ob ich verliebt in ihn bin und darauf hab ich nix gesagt. Muss ich mir Sorgen machen oderso? Weil ich will nicht eigentlich die Beziehung von anderen zerstören auch wenn sie offen ist
3 Antworten
Der sucht ja ordentlich nach Bestätigung... ich würde mich darauf nicht einlassen. Ich mein er ist in einer offenen Beziehung... der hat mit seiner Freundin eine ganz andere vertraute Verbindung als mit dir. Der fühlt sich jetzt halt nur krass weil er die nächste dazu bekommen hat sich in ihn zu verlieben.
Vielleicht hat er vor eine Polybeziehung aufzubauen damit er mit euch beiden zusammen sein kann aber auf sowas würde ich mich nicht einlassen an deiner Stelle.
Ich würde anfangen jemand anderen kennenzulernen...
Ne das mach ich auf keinen Fall. Wenn ich eine Beziehung will dann teile ich die Person mit keinem
Danke
Sprich ihn darauf an BEVOR ihr in der Kiste ward, falls das geht. Wenn es dir nur um das eine geht und auch so bleiben soll, dann stell das nochmal klar.
Wenn das nicht für ihn klar geht, dann solltet ihr es bleiben lassen und getrennte Wege gehen...
Klar hat er dich lieb, Du vögelst ja mit ihm...
Das heißt ja nicht, dass er dich liebt, das sind zwei total unterschiedliche Dinge!!!