Meine Ex zurückgewinnem?

1 Antwort

Nein. Das würde ich dir auch nicht raten. Denn außer Dinge zu bereuen, hast du scheinbar nichts getan. Bereuen reicht nicht, um eine kaputte Beziehung zu Retten. Da muss hart dran gearbeitet werden. Das dauert mehrere Monate

Marc117
Beitragsersteller

Ich mein wir waren 2 Jahre zusammen

Marc117
Beitragsersteller

Denkst du ich hätte noch Chancen?

Marc117
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ich arbeite gerade alles an mir. Auch um mich in dieser schweren Zeit abzulenken. Seitdem sie die Probleme geschildert hat möchte ich natürlich selbstverständlich als Mensch bessern. Ich gehe aich alle 2 Tage ins Gym, habe einen Nebenjob und mache viel für die Schule.

FragestellerD  11.10.2023, 06:41
@Marc117

Also den Alltag noch mehr belasten. Du hast es echt nicht verstanden. Lass es besser sein