Meine exfreundin rückt meinen Vertragsrouter nicht raus was tun?

4 Antworten

Hallo sebastian2015,

die Situation tut mir leid.

Für uns bist du der Vertragspartner, wir kennen deine Ex ja gar nicht.

Daher bleibt in der Tat nichts anderes übrig, als das ihr das untereinander irgendwie regelt.

Gruß Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sebastian2015
Beitragsersteller

Also kann die polizei nicht helfen

SpyderHD  08.12.2019, 20:22
@sebastian2015

Die Polizei kann immer helfen. Nur ist das nicht das Problem der Telekom. Daher solltest du dich schnell darum kümmern, dass deine Ex den Router rausrückt. Eine Anzeige kann genau das bewirken.

und wie wäre es wenn du den kündigst und einfach wieder neu anmeldest?

Dann kann sie sich den Vertragsrouter in den A.... stecken

Oder besser noch, geh mal zu ihr nachhause und tu so als müsstest du noch deine Sachen holen. Dann nimmst ihn einfach mit.

Polizei/Anwalt wenn Telekom dir dafür Geld in Rechnung stellt. Setz dich aber erstmal mit denen auseinander.

Läuft der Vertrag auf deinen Namen und kannst es beweisen?
Wenn ja, dann zeige sie an wegen Unterschlagung.

sebastian2015
Beitragsersteller

Ja kann ich die Daten sind alle auf mein Name. Okay dann gehe ich morgen zur Polizei und zeige sie an.

Booooman  06.12.2019, 21:42
@sebastian2015

Ich würde sie aber erst einmal vorwarnen, bevor du sie anzeigst und dann gib ihr 2 Tage Zeit, dir den Router zurück zu geben und sage ihr, dass du es ernst meinst und ihr nicht nur leer drohst.

sebastian2015
Beitragsersteller
@Booooman

@Booooman ichh habe es ihr 3 mal gesagt das ich denn wieder brauche aber nix nur lacherei.

Booooman  06.12.2019, 21:45
@sebastian2015

Dann sag ihr aber, das du sie anzeigst, wenn sie ihn dir nicht zurückgibt, sonst fällt sie aus allen Wolken :D

sebastian2015
Beitragsersteller
@Booooman

@Booooman Habe ich schon beim erstenmal gesagt aber da kan nur so was wie HaHaHa