Meine Ex hat mir geschrieben dass sie mit mir Schluss macht und sie hat dass Handy ihrer Mom gegeben und sie schreibt mir dass ich Assi bin wastun?

Edit: Dort ist ihre Mutter und sie will meiner Mom die SMS zeigen wastun?

7 Antworten

Die Situation ist verfahren.

Es ist das Beste, sie zu blockieren, gar nichts mehr zu lesen.

Nimm Abstand und löse Dich von der Situation.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Jetzt hak das mal ab. Was immer die deiner Mutter schreibt, ist doch wurscht. Das is ne private Geschichte zwischen deiner ex und dir. Du musst jetzt auch mal erwachsen werden. Halte jetzt den Ball flach, blockiere sie und kümmer dich um dich selbst. Kein Nachtreten, kein Beziehungskrieg. Einfach sein lassen.

Und wo ist das Problem sie zu blockieren oder die Nachricht zu ignorieren ?

Lavendel311
Beitragsersteller

Ok Danke dass mache ich dann so.

Ausser dir haben sich wohl alle normal verhalten

Sehe die Situation als beendet an. Schau jetzt auf dich.