Kann man jemanden von dem man blockiert wurde noch SMS schreiben oder ihn anrufen??

8 Antworten

Kommt drauf an wo du blockiert wurdest. In deinen Tags steht WhatsApp und das ist nur für WhatsApp zuständig, sprich SMS und Anrufen geht noch. Und andersrum genau so. Aber es wird schon einen Grund haben warum du blockiert wurdest

priesterlein  18.10.2020, 09:32

Vermutlich Kindergartenkinder, die blockieren, um etwas mitzuteilen. :-) So, wie die Briten für den Brexit stimmten, obwohl sie nur etwas mitteilen und ihn eigentlich nicht wollten. :-)

klar, die blockade betrifft nur whats app.. d.h. man kann angerufen oder per sms angeschrieben werden...

mein tipp: ein klingelton der nur aus pause besteht für leute die man ignorieren möchte.

Vielleicht. Es gibt viele unterschiedliche Blockierungen und keine davon ist absolut für alles zuständig.

Wenn dich jemand schon bei WhatsApp blockiert hat, dann wird derjenige seine Gründe dafür haben. Dies sollte dann auch respektiert werden.

Bei Anrufen definitiv nein, es wird gar kein Ruf mehr aufgebaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung