Meine Ex-Freundin hat sich gemeldet, habt ihr Tipps?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein schlechtes Zeichen würde ich sagen. Du solltest aber auch nicht zu viel Energie/Hoffnung investieren.

Klar kann es sein, dass sie Ihre Entscheidung bereut und versucht wieder etwas mit dir aufzubauen bzw. zu reaktivieren. Genauso ist es aber auch möglich, dass sie einfach ein abschließendes Gespräch mit dir sucht oder einfach schauen möchte wie sie sich in deiner Gegenwart fühlt nach diesen zwei Monaten. Ich möchte das jetzt gar nicht Madig machen aber versuch Neutral in diesen Spaziergang zu gehen. Hab nicht zu viele Erwartungen welche dich nachher nur enttäuschen. Bleib locker und lass sie möglichst das Gespräch/die Themen führen.

Sie hat sich anscheinend Gedanken gemacht. Manchmal ist es der richtige Mensch bloß zum falschen Zeitpunkt. Wenn du aber nichts mehr von ihr möchtest, denn sage ihr das klar und deutlich.

Nixaren
Beitragsersteller

Danke und ganz im Gegenteil. Ich möchte sie.

Sie brauchte wohl einfach mal Zeit für sich. Sie möchte mit dem Gespräch Dinge abschließen, das kann dabei wirklich helfen. Ob sie die Beziehung wieder will natürlich ne andere Sache.

Nixaren
Beitragsersteller

Heißt du denkst sie macht das nur damit sie für sich damit abschließen kann?

DickerOrk  06.06.2023, 10:46
@Nixaren

Ich würde deinen Text so interpretieren, muss aber nicht sein.

Geh ohne Erwartungen in das Treffen und schau, was sie zu erzählen hat und wo es hin führt.

Inwiefern warst du denn ein "Kompromiss" wenn alles weitestgehend perfekt war? Tatsächlich würde ich das Ganze an deiner Stelle langsam angehen und schauen wie sie sich in den nächsten Wochen verhält.

Schlichtweg um nicht erneut verletzt zu werden.