Meine Ex Freundin bedroht mich?

5 Antworten

Das ist keine Drohung, verzichte auf die Pullis und gut ist.

maxim09564
Beitragsersteller

Verzichten? Also soll ich auf 110€ Wert verzichten?

Lucynchen  22.04.2023, 00:40
@maxim09564

Dann bezahl die 95€ und fahr hin.

Du kannst ihr auch ein Paket mit Versandmarke für die Pullis schicken, wäre günstiger für dich. Kann aber sein, dass sie zu faul, stur oder was auch immer ist das zur Post zu bringen.

Schreib Sie einen Brief mit einen Termin Vorschlag und lass es bestätigen und geh hin wenn es bestätigt ist und hol deine Sachen ab sonst könnte sein dass deine Ex sie auf eBay Kleinanzeigen mit 50€ verkauft oder ihre neuen Partner als Geschenk 🎁 verschenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss die Tusie und die Pullover. Alles andere wird teurer. Sag ihr sie soll sich die Pullover in ihre Vagina stecken und damit glücklich werden.

Regina3  22.04.2023, 00:19

2 Pullis? Einen vorne, einen hinten?

Sie bedroht dich nicht. Und sie hat Recht. Es sind Deine Sachen, also hol sie ab. Sie muss sich nicht darum kümmern, dass die Teile zu Dir kommen.

maxim09564
Beitragsersteller

Achso, aber die Sachen gegen meinen Willen mitnehmen?

tinalisatina  22.04.2023, 16:13
@maxim09564

Es hörte sich so an, als hättest Du die dortgelassen.

Wenn sie sie mitgenommen hat, dann ist das Diebstahl/bzw. Unterschlagung. In dem Fall wäre es eine Bringschuld von ihr. Dann sähe die Sache wieder anders aus.

Sie bedroht dich nicht. Sie schickt dir nur nicht deine Pullover zurück.