Meine (ex-)beste freundin macht mir mein Leben kaputt!

6 Antworten

Hey, 2 meiner Freundinnen hatten bzw haben dieses Problem auch. Es hat vor Ca 2 Jahren aangefangen da waren die beideh auch so 11/12 die haben sich wegen jedem sche.iß gestritten und so und irgendwann wars dann so: die eine hat genau das gleichr gemacht wie du (ritzen,...) und dis andere hat versucht bei uns anderen Anschluss zu finden. Die 1. ist wieder nromal geworden und versteht sich auch mit 2-3 von uns auch eig ganz gut und die andere aber mir allen, also meine Tipp: versuch deine ex Freundin zu vergessen so schwer das auch sein wird, und versuch bei anderen Anschluss zu finden nur nerv sie nicht und lass sie auch in Ruhe wenn sie ihre Ruhe wollen weil wenn Dus nichr tust wird das alles Widder vin vorne anfangen. (glaub mir, ich hab Erfahrung..) versuch dein leben neu unabhängig von ihr zu gestalten

Ich hoffe mal das hilft dir:)

Ich weiß wie es dir geht, ich dachte ich schon mal danach nach sich umzubringen wäre auch fast schon so weit gewesen.

Ignoriere deine ex beste Freundin geh ihr aus dem weg Hör nicht zu was sie sagen.

Das mit den Eltern hatte ich auch, das ist irgendwann wieder vorbei.

Mach in deiner freuzeit was was dir Spaß macht damit du auf andere Gedanken kommst.

Nimm dir aber nicht das leben, es wird alles wieder besser.

Es ist also mal wieder Zeit für die Kinder mit ihren Problemchen. Wenn es dir schlecht geht dann such dir einen Psychologen!

Emma00  11.09.2013, 12:57

Wie kann man nur so ne schei* antwort geben?

Emma00  11.09.2013, 12:57

Wie kann man nur so ne schei* antwort geben?

LeEinhorn2791  13.11.2022, 18:43
@Emma00

Im Ernst Kinder werden immer wieder Probleme haben das wird nie enden

Mir passiert fast das selbe. Weil ich Weiß wie das ist, Weiß ich auch, das es schwer ist einfach loszulassen.  Ich kann das auch nicht so einfach,  sie macht mich fertig und sagt das ich Geheimnisse weitererzähle, dabei macht sie das. Ich weis, man kann nicht so leicht loslassen, auch wenn man weis das es besser wird geht es manchmal nicht. Rede mit ihr und sag ihr was du bin ihr denkst. Lass dir nicht alles gefallen. Sie du selbst und lass die anderen Reden. Bald wird alles gut

Die Ex- Freundin will dich beleidigen. Trenn dich richtig von ihr. Such dir andere Freundinnen. Lass dir nicht einen solchen Unsinn einreden. Du hast es doch selber gemerkt, dass es Unsinn ist was die beiden sagen. Schau dich selbst an und nicht aus den Augen von den gehässigen Mädchen. Wehre dich und orientiere dich auf die schönen Sachen.