meine enge freundin markiert meinen ex an den ich hänge in ihre insta story?

3 Antworten

Hallo, ich denke nicht daß du viel machen kannst. Wenn du die Freiheit deiner Freundin unterdrückst, löst du deine Probleme nicht.

Versuche es von deinem Exfreund etwas Abstand zu gewinnen, so daß es dir alleine gut gehet, arbeite an deinem Selbstbewußtsein und finde wirklich gute Gründe um das Leben alleine und selbstständig zu genießen.

Es hat keinen Sinn, vom irgendjemanden abhängig zu sein.

Liebe Grüße E

Ja sprich sie an

dieflotte
Beitragsersteller

ich weis nicht weil das so falsch rüber kommen würde

find ich geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige erfahrungen gemacht, über vieles gut informiert