Meine Eltern wollen mir mein Geld nicht geben?

4 Antworten

Ich würde deinen Eltern ganz klar sagen

"Ja, wahrscheinlich kann ich euch das wirklich nicht beweisen, aber Ihr wisst es, und ich weiß es. Und das werden wir immer wissen, auch in 30 Jahren noch, das ihr damals euer eigenes Kind beklaut habt. Wollt Ihr das wirklich, und das alles wegen fucking 1.100 €"

Im Moment bist du wohl noch abhängig von Ihnen, aber das ist etwas wo man sich später mal fragt ob man zu solchen Eltern wirklich noch den Kontakt halten soll.

Moin,

Anwalt und suche dir einen der Verwandten, die Aussagen können und wollen was sie dir gegeben haben und wie das organisatorisch gelaufen ist. Könnte ein großer Familienstreit werden ... du musst entscheiden, ob dir das 1000€ wert ist! ...

Ansonsten sprich doch mal mit den Eltern deiner Eltern wie sie das sehen! Vielleicht gibt es aber auch andere Verwandet die Druck ausüben können ...

Grüße

Unglaublich deine Eltern. Ja da kannst du nur ein Anwalt holen und dein Pech ist, du hast keine Beweise. Trotzdem kannst du es versuchen...

Was sind das denn für eltern, das ist ja heftig. Hol dir auf jeden Fall einen Anwalt & zieh aus diesem Haushalt aus, mit denen würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.