Meine Eltern wollen mir es verbieten meine Lippen aufzuspritzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es machen. Es ist dein Körper und geht deine Eltern nichts an.

Thema Schlauchbootlippen /

Schön, dass du den Weg der Unnatürlichkeit gehst, kann es nicht nachvollziehen, wieso man so etwas an sich machen lässt. Sieht einfach nur lächerlich aus.

Du kannst froh sein, dass du Eltern mit Verstand hast. Du hättest bei mir zwei Optionen:

A: Mach es und pack danach deine Koffer

B: Lass es sein und du kannst weiter hier wohnen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Es nicht tun. Ausser dir gefällt es, und dann musst du dir halt eine neue Wohnung suchen

auf das Lippen aufspritzen verzichten. Ist ohnehin nur unnötig teuer.

Aleyna906
Beitragsersteller

Ich finde es sehr schön und wollte das jezt schon machen seit ich 11 war

Zieh aus und spritz dir die Lippen auf. Am besten in der Reihenfolge.