Meine Eltern werden ihn nie akzeptieren, ich liebe ihn aber so sehr, was soll ich machen?

7 Antworten

Hi, wenn deine eltern gegen eine beziehung sind, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass eure liebe "lebenslang" hält. Deine eltern werden ihre Gründe haben, warum sie 'nein' zu einer beziehung sagen.. wie wäre es, wenn du mit den beiden redest, was sie an ihm stört. Und rede mit deinem freund, ob er sich vielleicht bei deinen eltern vorstellt. Dann musst du weiterentscheiden. Meine "Beziehung" ist grad selber am scheitern, weil meine eltern gegen ihn sind....

Ich wünsche dir sehr viel kraft!! Und bedenke dennoch:

Wenn man die wahre Liebe verschweigt, begibt man sich auf eine traurige Reise..

Überleg mal wer besser ist für dich
Eine familie die deinen freund / dich nicht akzeptuert oder ein freund der 4 monate auf dich wartet
Und du bist 18 du darfts alles tun was du willst

Du solltest mal mit deiner Familie reden und ihnen deinen Freund vorstellen. Evtl mögen die den ja so gerne, dass sie ihn nicht mehr gehen lassen wollen....Viel Erfolg! LG Fairy

Das nennt sich emotionaler Missbrauch. Von solchen Eltern kann man sich abwenden, da geht es nie um Liebe.

Doch glaube nicht, dass eine Beziehung mit einem 16-jährigen für immer halten wird.

Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst dann mach es zunächst heimlich
Wenn er dann doch nicht zu dir passt dann wissen deine Eltern eh nix davon
Wenn du dir nach nem Jahr oder mehr immernoch sicher bist dann würde ich es meiner Familie sagen
Es ist keine Familie wenn sie einen nicht unterstützt egal was man macht
Willst du dir wirklich von jemanden erzählen lassen wir du zu Leben hast ?
Nehmen wir an deine Eltern würden gerne umziehen wollen (also zurück nach Albanien)
Würdest du dir das Gefallen lassen?
Leb dein Leben
Aber ich würde wie schon gesagt es heimlich probieren...