Ich bin 15,und liebe ein 33 jährigen Mann?

4 Antworten

Das ist ein schwieriges Thema, für Euch beide. Wenn Deine Eltern das so kritisch sehen, kann es passieren, daß sie Eure Beziehung, egal wie gut sie läuft, sabotieren und zerstören. Und für ihn kann das zu einem sozialen Ruin führen, wenn sie ihn in der Öffentlichkeit dafür anprangern. Gesellschaftlich ist diese Alterskonstellation nicht in der Breite akzeptiert.

Es gibt prominente Beispiele für Beziehungen, die so angefangen haben und genauso gut oder schlecht funktioniert haben, wie Beziehungen eben funktionieren, unabhängig vom Alter. Wenn er Dich ehrlich respektiert und Du Dich bei ihm frei fühlst und zu nichts gedrängt wirst, versuche es.

Doch seid Euch des Risikos, insbesondere wegen Deiner Eltern, bewusst und bereitet Euch vor. Wenn sie das herausfinden, kann das zu einer harten Belastungsprobe werden und dabei wird manchmal auch nicht fair gespielt. Sorgt dafür, daß Eure Kommunikation nicht abreißen kann, dann habt Ihr eine Chance.

Die Gefühle würden auch verschwinden, wenn du jemand anderen kennenlernst.

Du bist in der Pubertät, das man in dem Alter mal in einem älteren Person verliebt, kann mal vorkommen. ABER der 33 Jähriger Mann sollte seine Birne einschalten, ihm ist anscheinend nicht klar, dass du viel zu jung bist.

Das Problem ist nicht der Altersunterschied, sondern das du erst 15 bist.

Du stehst nich nicht so im Leben und weißt noch nicht was du willst.

Mein Mann und ich sind 20 Jahre auseinander, allerdings war ich damals schon 30 und stand fest im Leben.

Meine Familie hat ihn offen empfangen, was sie aber nicht getan hätten, wenn ich erst 15 gewesen wäre.

dieeine2005
Beitragsersteller

ja du hast recht..😩

Hast Du Dich mal gefragt, ob er es ernst meint? Was sagt er zu der Situation?

dieeine2005
Beitragsersteller

er trägt mich auf Händen, und er zeigt mir seine Liebe! 🤷🏼‍♀️Und ich hab noch nie soviel liebe bekommen wie von ihm..

Sarah3333  18.10.2021, 16:21
@dieeine2005

Oh wow! Aber was sagt er zu eurem Altersunterschied und zur gesamten Situation?

dieeine2005
Beitragsersteller
@Sarah3333

er sagt jeden Tag zu mir das wir es zusammen schaffen, er findet den Altersunterschied schon groß aber er sagt auch das er sich nicht aussuchen konnte in wen er sich verliebt hat.. und er gibt mir immer das Gefühl das er das ernst meint weil er soviel dafür tut das wir uns sehen können, und sowas..!