Meine Eltern verbieten zocken (Ich bin 14)

9 Antworten

älter werden, dann erlauben sie bestimmt mehr Spielzeiten. Sehr vernünftige Einstellung deiner Eltern, und Spielzeit hast du eigentlich ganz schön viel.

Ich darf auch nicht zocken und ich finde es nicht fair. Vielleicht kannst du sie irgend wie überreden.

5 stunden am samstag reicht doch? es kommt sowieso bald die zeit in der du garkeine zeit mehr zum zocken hast

Kiba1337
Beitragsersteller

Das wär ja gut dann hab ich was zu tun :D

TLKhooveR  03.03.2013, 17:36

Naja bei mir gehts auch, spiele selber sehr viel und bin einer der Klassenbesten, Realschule. Man darf eben das "Schulische" nicht aus den Augen verlieren, dann klappt es :)

aimsxHD  04.03.2013, 18:49
@TLKhooveR

er ist auch auf dem gymmasium und ohne dir jetzt zu nahe zu treten ist da schon ein gewisser unterschied

Meine Freunde zocken den ganzen Tag lang und die wollen immer das ich mitspiele , aber ich darf nicht. Die zocken von 6:00 bis 01:00 Das ist doch nicht normal?

Hast du sie mal gefragt wieso? Frag sie nach dem genauem Grund und was für auswirkungen es, nach ihnen, auf dich hat ;)