Ist das eine gute Uhrzeit um nach Hause zu kommen von 16 bis 18 Jahre?

wenn das jeder so unnormal früh findet wird meine Mutter mir mehr erlauben ich habe halt soziale Ängste weswegen ich halt zu dem was Eltern erlauben andere Ansichten haben aber meine Mutter wird genauso viel erlauben wie alle anderen Eltern auch anderen auch

6 Antworten

Nein 0 Uhr sollte schon mindestens drin.

20:15 ist doch für kleine Kinder

22 Uhr finde ich angemessen.

Viel zu früh da ist ja nirgends was los.

Ich denke bis 24 Uhr sollte drin sein

verreisterNutzer  04.06.2023, 20:01

Da ist gar nichts los wenn das jeder so unnormal früh findet wird meine Mutter mir mehr erlauben ich habe halt soziale Ängste weswegen ich halt zu dem was Eltern erlauben andere Ansichten haben abereine Mutter wird genauso viel erlauben alle Eltern auch

Gesetzlich gesehen dürftest du bis 0 Uhr raus. Ich musste mit 16 Jahren um 0 Uhr zuhause sein. Manchmal durfte ich auch bis 1 Uhr, aber dann wurde ich dort abgeholt oder hatte eine Elternerlaubnis dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter durfte ich wenn am nächsten Tag Schule ist bis 21 Uhr raus, am Wochenende und in den Ferien so lange ich will. Das halte ich so auch eigentlich für relativ normal.