meine eltern verbieten mir kürzere haare?

6 Antworten

Soweit ich weiß darfst du auch ohne der Einstimmung deiner Eltern zum Friseur .

Aber wenn du sie überreden willst zeige ihnen einfach Fotos von Prominenten mit schulterlangen Haaren (Elsa Hosk )

Deine Eltern dürfen das nicht entscheiden. Ganz einfach.

Gar nicht. Geh einfach zum Friseur und lass sie abschneiden. Sie wachsen ja wieder.

Es ist schließlich Dein Kopf.

roybella
Beitragsersteller

macht der friseur das wenn die eltern nicht dabei sind?

beangato  19.10.2016, 20:42
@roybella

Ich denke schon.

Hab das selbst vor vielen Jahren so gemacht.

alexxxflash  19.10.2016, 20:47

Natürlich macht er das. Höchstens bei einer Glatze würde er zögern...

und meinen eine frau muss lange haare haben..

Dann sag ihnen doch, dass es noch eine Weile dauert, bis du eine Frau bist. Bis dahin kannst du sie noch kurz tragen.

Erzähl ihnen, dass in der Schule kurze Haare besser sind, da die Jungs dann nicht daran ziehen. Lange Haare wären auch unpraktisch im Sport, beim Bodenturnen und am Stufenbarren.

Wenn du alles überzeugend rüberbringst, werden sie dich darum bitten, dass du sie kürzer schneiden läßt....

kann ich nicht nachvollziehen. Du willst doch nichts was irgendwie schlecht aussehen würde....ja geh zum Friseur oder schneid sie dir selbst so kurz wie du willst.