Meine Eltern schlagen mich, was tun, ich weine?

außerdem sagt sie immer das dieser Junge der Iker heißt viel Besser und Schlauer als ich ist D:

Und ich bin 12, Junge

6 Antworten

Das fällt unter häusliche Gewalt, bitte gehe zur Polizei oder zum Jugendamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr viel erlebt

verreisterNutzer  25.04.2021, 13:31

Aber ist das Häusliche Gewalt? Die sind ja auch manchmal nett aber auch manchmal nicht.....

KleinAsh  25.04.2021, 13:35
@verreisterNutzer

Ja, klar. Es ist ja auch z.b. Mord, wenn ich nur manchmal ein paar Leute umbringen würde, aber sonst total nett bin .-.

Geh zur Polizei. Häuslicher Gewalt ist ne Straftat

verreisterNutzer  25.04.2021, 13:25

Ist das Häuslicher Gewalt.. und wenn ja, was macht die Polizei?

Strandmupfel93  25.04.2021, 13:26
@verreisterNutzer

Ja das ist natürlich eine Straftat !! Auch wenn es deine Eltern sind haben sie nicht das Recht dazu dich zu schlagen. Das Jugendamt wird informiert und ihr werdet eventuell in Obhut genommen.

Das wäre auch das beste. Du musst raus aus diesem Umfeld !

Korakis959  25.04.2021, 13:27
@verreisterNutzer

Ja, es ist definitiv häuslicher Gewalt. Die Polizei wird definitiv dann ermitteln und deine Eltern befragen. Die bekommen dann eine saftige Strafe wegen Körperverletzung. Es wird dann auch das Jugendamt informiert. Das Jugendamt wird dich dann unterstützen. Lass dir wirklich helfen. Alles gute

Kann dir vielleicht ein Verwandter helfen ? Onkel oder Tante z.B. wenn die mal mit deinen Eltern reden ? Oder ein guter Freund der Familie mit dem du dich auch verstehst ?

Rede mit einer Kontaktperson und geh sonst einfach zu einer Polizeistelle und lass dir helfen. Egal warum, dein Vater darf dich nicht schlagen und wenn deine Mutter dir für alles die Schuld gibt, dann ist sie vielleicht nicht in der Lage Kinder zu versorgen.

verreisterNutzer  25.04.2021, 13:28

Meine Tante kommt in 30 min, mein Vater fliegt nach London, ich habe mit meinem Bruder grade besprochen das wir vieleicht, wenn möglich, mit ihr wohnen

Bitte melde dich beim Jugendamt oder bei der Telefonsorge für Kinder- / Jugendliche

14 - 20 Uhr erreichbar von Montag bis Samstag.

Es ist anonym und kostenlos.

Erkläre ihnen dein genaues Problem.

Telefon: 116111

Sie sind besser auf so welche Fälle ausgebildet und können dir somit besser helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr gerne mit dem Thema.