meine Eltern sagen das ich aussehe wie ne Hoe?

2 Antworten

Das mit dem sagen das du fett gewesen bist ist schon mal sehr asozial und das jetzt auch trag was du willst sei selbstbewusst und lss dich nicht unterkriegen. Das du hingestanden bist und gesagt hast ich will etwas ändern und es so weit gebracht hast mit muskulösem Körper, ich habe respekt wirklich!

Ps: Hast du Tipps: ich mache schon seit 8 Wochen Workout auch viel HIIT ich bin jetzt sehr schlank und hab einen flachen Bauch aber irgendwie keine sichtbaren Muskeln? Wie kann ich das ändern möchte Lineabs haben!

aluhhmala
Beitragsersteller

Ich hab mich ja echt vorher für meinen Körper geschämt und jetzt seh ich gut aus und sehe schlimmer aus als vorher wie sie meinen.. finde ich unfair. Vor allem verhalte ich mich ja auch eher wie ein Boy und nicht so weiblich und sie nennen mich so...

Ich hab so 2 Jahre trainiert. ich steh halt voll auf Muskeln und mag es stark auszusehen. :)

Du kannst es mal mit Kalorien Deficit probieren aber das musst du lange durchziehen. Kein Zucker mehr, überwiegend Proteine, Bauch auch wirklich trainieren 2-3 mal pro Woche. Am effektivsten finde ich die Übung wenn man hängt und die Bein anzieht. Bauch daurert am längsten bist du was sichtbar bekommst und kann auch an deinen Körperbau liegen. Ich Hab nen mega Abs aber es ist noch viel Fett dort drüber. Ich hab erst nur viel gegessen und trainiert, jetzt bin ich in Kalorien defiziet, müsste allerdings da noch härter ran um was zu erreichen.

Stacie415  06.09.2024, 19:15
@aluhhmala

danke viel mal mega lieb von dir und keep going du schafst das

Klar, das ist nicht okay von deinen Eltern.

Aber vielleicht können sie ihre Angst um dich nicht anders artikulieren.