Meine Eltern lassen michnicht rein ins Haus was tun?

5 Antworten

Ein bisschen mehr Informationen wären ganz gut. Warum lassen sie dich nicht ins Haus? Es muss ja einen Grund geben..

Ist es das Haus, in dem du auch wohnst? Dann müssen sie dich reinlassen. Ob du allerdings mit der Polizei dort auftauchen solltest, um dir Zutritt verschaffen zu lassen, ist fraglich. Die Situation zwischen deinen Eltern und dir wird sich dadurch nicht verbessern.

was ist denn passiert? Einfach so machen das auch Eltern nicht.

Mal höflich anklopfen und freundlich fragen, was wohl der Grund sein könnte? Bitte dabei lächeln!

Ausweisen und Geburtsurkunde vorzeigen, oder du geht zu deinem richtigen Wohnhaus und nicht das der Nachbarn, ja schon gut, mir ist klar dass deren Auto größer ist und der Pool schöner, aber trotzdem musst du auch an deine Eltern denken.