Meine Eltern lassen mich nicht bei meiner besten Freundin übernachten?

4 Antworten

Heyy also erstmal du kannst ja erstmal mit deiner Freundin reden... frag sie ob sie ihre mutter mal überreden kann mal mit deiner Mutter zureden so dass du länger bleiben darfst...

Am nächsten Tag Telefonirst du mit deiner Freundin übers Festnetz dann sagst du deiner Mutter das von deiner Freundin die Mutter mal mit ihr reden will bevor du bei ihr schläfst...

Es wird vielleicht nicht viel länger sein aber wenigstens ein bisschen ich hoffe ich hab es nicht als zu kompiliziert beschriben

LG AnNa

Ich sehe auch keinen Grund, warum sie Dir das nicht erlauben.

Hab selbst 3 kinder und nie so gehandelt.

Kannst Du nicht mal mit einem Vertrauenslehrer darüber reden?

Asdfghgfdsa1234
Beitragsersteller

Naja an unsere Schule gibt es keine Vertrauenslehrer bzw. habe ich mit niemandem meiner Lehrer eine engere Beziehung, da ich alle Lehrer erst seit einem Halbjahr kenne (wegen dem Lehrerwechsel zwischen der Unterstufe in die Oberstufe)

Demelebaejer  15.04.2016, 11:30
@beangato

Achduliebezeit, ist doch kein Thema fürs Jugendamt! Da müssten sie für solche "Luxus"-Probleme ja Leute einstellen.

Demelebaejer  15.04.2016, 11:29

Na, das ist in der Tat nicht nachvollziehbar, aber die Eltern in einer öffentlichen Anfrage hintergehen, ist auch nicht ion Ordnung. Keine Sache für den Vertrauenslehrer.

beangato  15.04.2016, 14:16
@Demelebaejer

Da die Eltern nicht mit sich reden lassen, muss das Mädchen handeln.

Sie ist doch nicht die Leibeigene ihrer Eltern.

Ich würde sagen: Warten, bis du älter bist, dann werden sie es erlauben.

Das klingt wirklich sehr streng und auch sehr eng für Dich....so, wie es sich liest, weißt Du auch nicht, warum Deine Eltern diese Regel so durchziehen....dass Du das nicht mehr aushältst kann ich gut verstehen. Deine Eltern können sich glücklich schätzen, ein Kind wie Dich zu haben ! Was denkst Du, würden Deine Eltern antworten, wenn ich Sie fragen würde, warum sie das tun?