Meine Eltern interessieren sich nicht für meinen Geburtstag..

:( - (Geburtstag, einsam, allein)

12 Antworten

Hallo,

abwarten - vielleicht haben die Dich auch nur aufgezogen.

Grüsse - Deti

Du musst dass unbedingt sagen, warum dich das verletzt, was dir durch den Kopf geht. Frag sie doch, ob sie sich nicht freuen würden, wenn ihre Eltern ihnen was zum Geburtstag schenken oder zumindest ein wenig mit feiern (mit Sekt, Kaffee und Kuchen) - auch heute noch, obwohl sie viel älter sind als du. Das hat was mit gegenseitiger Wertschätzung zu tun und an deinem Geburtstag geht es um dich und was dir wichtig ist - dir ist ein Geschenk oder eine Feier eben wichtig, es geht nicht darum, was deine Eltern empfinden. Sie müssen ja wohl keine Unmengen ausgeben, sondern mit einer Geste an dich denken und dir das zeigen.

Würde mich auch sehr traurig machen wenn ich allein an meinem Geburtstag wäre. Find ich von deinen Eltern auch nicht gut. Rede einfach mal mit Ihnen und erklär den beiden wie du dich dabei fühlst. Ich kann doch meinem Kind nichts zum Geburtstag schenken. Das geht gar nicht. Mit deinen Freunden kannst du doch nachfeiern wenn alle wieder da sind.

Mit deinen Eltern reden wie du dich dabei fühlst und das du denkst das du denen egal bist. Hast du Familie in deiner Nähe ? Gehe zu solange zu denen .

Hallo Tinkerbell,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Eltern Deinen Geburtstag ignorieren.

Vermutlich planen sie eine Ueberraschung ............

Ich wuensche Dir einen schoenen Geburtstag und alles Gute fuers neue Lebensjahr

Liebe Gruesse