Meine Eltern hatten meine Telefonnummer bei simplytel und beim Ausland habe ich halt angerufen nach Deutschland und sie müssen 177€ bezahlen was tun?

2 Antworten

Wenn du noch was jünger bist dann würde ich sagen könnten deine Eltern ja etwas nachdenken bevor das passiert und dem Sprössling einfach sagen "hey wenn du im Ausland bist und damit nach Hause anrufst kanns teuer werden". Deine Eltern habens dir halt net gesagt. Würd ich als Lehrgeld deiner Eltern abspeisen und du lernst gleich daran :) Versäumte Erziehung in dieser Hinsicht würde ich sagen :D Außer du bist jetzt Mitte 20 und hat n Weltbild wie ein 8 jähriger, dann isses etwas, aber auch nur etwas anders :D

Barishihi
Beitragsersteller

Ja bin noch jung ich habe gerade echt angst und schäme Mich das ich mein Hotspot im Ausland an hatte..

HagbardCeline88  20.09.2024, 18:35
@Barishihi

Kann passieren. Mach dir keinen Kopf. Red mit ihnen drüber. Wenn sie keine Lösung parat haben beiß in den sauren Apfel, zahl die paar Kröten. Du wirst noch viel Geld verdienen in deinem Leben. Also Kopf hoch, es gibt schlimmeres. Wo im Ausland eigentlich ?