Meine Eltern haben mir mein Konfirmationsgeld weggenommen und ausgegeben

2 Antworten

Das Geld gehört dir. Deine Eltern dürfen es zwar für dich anlegen und verwalten. aber mehr nicht. Und ich denke mal das tun sie auch. Für ein Handy müssen sie dir das Geld nicht geben. Auch dann nicht wenn es dein Geld ist. So teure Sachen wie Handy brauchen immer die Zustimmung der eltern.

Dies Problem kann nur von Menschen gelöst werden, die Dich und Deine Eltern gut kennen und bereit sind, mit ihnen über Dein Problem zu reden. Außenstehende wissen zu wenig über Dich und Deine Eltern.