Meine Eltern haben meine Klingen und meine SV Narbengesehen sagen aber nichtswas soll ich tun?

2 Antworten

Rede mit deinen Eltern. Bitte sie mit dir zusammen nach einer professionellen Hilfe zu suchen (Psychologe).

Das gleiche habe ich auch getan. Alleine kommt man aus der Sucht nicht raus.

Meine Mutter hat damals Nächtelang geweint, als sie meine Schnitte gesehen hat.

Deine Eltern leiden genauso wie du darunter.... daher rede mit ihnen. Bitte sie um Hilfe.

Vor dem Arzt musst du keine Angst haben, der will dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung