Meine Eltern geben meine Hunde weg was soll ich tun?

2 Antworten

Heftig

Sag deinen Eltern wie sehr Du beide Hunde liebst

Das Du dich um beide kümmerst bzw. Ja schon gekümmert hast als deine Schwester

Keine Lust hatte.

Das dein Hund dir emotional wichtig ist und Du ihn brauchst

Ich wünsche dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yasmin740
Beitragsersteller

Außerdem unterstützt es meine 4 Jahre ältere Schwester sogar und freut sich richtig. Sie hat seit dem die Hunde weder gesehen noch geweint noch Trauer gezeigt

Yasmin740
Beitragsersteller

Dankeschön nur, ich habe ja schon gesagt das so was öfter geschah und dieses mal sagte meine mutter egal ob du weinst oder nicht das ist zu viel.

Okay. Das ist echt hart. Meine Mutter hatte das auch vor ca .3 Jahren gemacht mit unserem Hund. Gib dein bestes den Hund zu behalten ich weiß wirklich nicht wie ich dir helfen könnte… ich hoffe jemand anderes kann es… ich wünsche dir und dem Hund das beste

Yasmin740
Beitragsersteller

Dankeschön