Meine Eltern bodyshamen mich. Wie soll ich darauf reagieren?

2 Antworten

Nach dem Essen hebt deine Mutter dein Tshirt hoch und ist überrascht einen vollen Bauch zu sehen?🤯

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber lass dir das net gefallen. Deine Eltern gehen sicher nicht ins gym. Lass die reden und zieh aus, wenn du soweit bist.

Echt traurig

ItzNinuu
Beitragsersteller

Jaaa, ich bin 18 und das ist mir gerade vor 5 Minuten passiert und ich bin immernoch schockiert!

Machst du gerade eine Berufsausbildung mit Aussicht auf Übernahme oder willst du noch Studieren?

Oder kurz: So bald wiemöglich in die eigene Wohnung.