Meine Eltern ärgern mich immerzu. Was soll ich machen?

3 Antworten

Vielleicht könnte dein bester Freund mit Ihnen reden und Ihnen es verständlich machen.

Lg

MarieHolzberger
Beitragsersteller

Naja, die Sache ist die:ehr wohnt in einem nachtbarort und meine Eltern kennen ihn NICHT mal, und hören somit nicht auf ihn.

Sag ihnen, dass Du ihnen Streiche spielen wirst, bis sie damit aufhören, und akzeptieren, dass er nur Dein bester Freund ist... WENN er es denn nur ist! ;-P

Spaß beiseite, gute Streiche findet man leicht im I-net, auch unter "pranks"... aber übertreib`s nicht! ;-)

Eltern nerven nunmal XD

Hab aber das gleiche Problem :-/ einfach ignorieren und ihr möglichst häufig möglichst ruhig sagen dass ihr nicht zusammen seid. Wie wärs wenn du ihn Zu dir einlädst? dann sieht deine Mum mal wie das zwischen euch ist ;)

MarieHolzberger
Beitragsersteller

Da ist schon das nächste Problem: Er hat mir mal ein bild geschickt und das war nicht ganz jugendfrei. Meine Mutter hat mich dann irgent wie dazu gebracht ihr mein ENTsperrtes Handy zu geben. Sie hat auch meinen Instagramm Acc gelöscht was jetzt aber kein größer verlust ist. Also meine Mutter Mistraut ihm also.

EilemaKebla  19.08.2016, 22:50
@MarieHolzberger

Warum zur Hölle löscht deine mum dein Instagramm Acc? :-/

Dann hast du abr weit größere probleme mit deiner mum als mit einem Kumpel D:

Sonst, das hat bei mir mega geholfen, frag sie mal sowas wie ''hattest du denn  nie einfach  nur einen Kumpel??"