Meine Einwohner Fragen immer :D Wie heißen die Einwohner von Kairo?

3 Antworten

OK ich will nicht gemein sein aber ich bin Ägypterin und lebe in Kairo und es gibt  nichts Das kairooer oder  wie auch immer  heißt man sagt auch  ägypter

Ich heisse Momen,23 jahre alt,bin absolvent der Deutschabteilung fuer Germanistik,bin Aegypter und wohne in kairo. Ich arbeite als Privat reiseleiter "Begleiter" ich stehe fuer irgendfrage oder irgendhilfe. liebe gruesse E-Mail :momenahmed87@hotmail.com