Hab ich was falsch gemacht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich daran das jackson wang einfach kontaktabbruch mit mir gemacht hat, war letztens noch auf seiner wochenendparty aber danach war funkstille uff 😔

Woher ich das weiß:Hobby – seit fast 5 jahren fan

kikibts
Beitragsersteller

du arme/r

alexapjm  24.05.2021, 18:52

ich hab heute mit ihm noch einen videochat gehabt, ich kann ja mal nachfragen was mit ihm los ist :)

life130613  24.05.2021, 18:54

Oh...

HAHAHAHAHAHAHAAA

Der war gut, musste richtig anfangen zu lachen 😂😂😂

Hör doch auf mit deinen Märchen. Das Bild ist ganz sicher kein Selfie, dass er dir persönlich geschickt hat, das findet man ganz leicht auf Google Images. Außerdem haben die Jungs von BTS wohl kaum die Zeit oder das Interesse mit irgendwelchen Fans zu schreiben, zumal es für sie auch viel zu riskant wäre private Information freizugeben.

kikibts
Beitragsersteller

wie du meinst. ich weiß was anderes

marloweyaa  24.05.2021, 18:29
@kikibts

Sicherlich. Wahrscheinlich schreibst du mit irgendeinem Fakeaccount.

Dann ist es keine richtige Freundin wenn die behauptet das ist eine Lüge.

Das ist sie nicht Wert wenn sie dich so behandelt.

Entweder man steht als Freundin zu dir oder nicht. Egal was du von deinem Idol preisgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe ja auch stark davon aus, dass du trollst. Das hier ist einfach zu schräg und lächerlich, als dass jemand wirklich so naiv sein könnte, um das so zu glauben. Hoffen wir es einfach. Aber ... da es leider wirklich extrem (vor allem junge) Fans gibt, die immer wieder auf Fakes reinfallen und felsenfest glauben, dass sie mit dem Original sprechen: Schick da bloß nicht irgendwelche Nudes ect. Das mal vorweg.

Und dann mach dir eines bewusst: Wenn du da wirklich mit Jimin oder einem anderen Idol sprechen würdest, wäre das niemals so einfach und offensichtlich. Von der Sprache mal ganz abgesehen, denn so gut und sicher ist gerade Jimins Englisch nämlich wirklich nicht: Fans werden da auf privaten Kanälen sofort blockiert oder auf Abstand gehalten. Das heißt, du hättest als Nicht-Fan oder jemand aus der Branche durchgehen müssen (was schwierig ist, wenn du nicht wirklich in der Branche bist); selbst dann wäre er aber sicherlich extrem vorsichtig.

Selfies gäbe es also nicht. Schon gar nicht für die Freunde des Chatpartners ... und Videochats gibt es da auch erstmal nicht. Das ist viel, viel zu riskant. Und wenn er es machen würde, dann würdest du ganz sicher nichts zu sehen bekommen, was ihn auch nur annähernd identifizieren könnte. Und das lange, lange, LANGE nicht - oder auch nie.

Kurzum: Es ist enorm unwahrscheinlich, dass dein Chatpartner wirklich Jimin ist. Falls du da also tatsächlich mit Jimin via Video gechattet hast, schau dir mal V-Lives an. Sicher findest du "deinen" Videochat da. Wenn das hier alles der Wahrheit entspricht, von dem ich wie ganz oben angedeutet nicht ausgehe, versteht sich ... ansonsten solltest du dich vielleicht lieber am FF schrieben versuchen. Das dürfte erfüllender sein.

kikibts
Beitragsersteller

und warum hatt er mir im videochat alle (fast) fragen beantwortet? also fake war das nicht!!!

Crave672  25.06.2021, 08:14
@kikibts

Kurzum: Schwachsinn. Entweder wirst du von einem Fake verarscht und bist zu naiv um es zu sehen, oder du trollst hier nur rum und versuchst mit dieser unglaubwürdigen Story andere zu verarschen. Ich tippe aber wie schon oben angedeutet stark auf Letzteres.

Lass es also oder denk dir was Besseres aus. Das hier ist höchstens Stoff für eine mittelmäßige FF.

man sollte keine fotos von anderen posten ohne dessen erlaubnis

kikibts
Beitragsersteller

ich habe seine erlaubnis

APPLEFR34K  24.05.2021, 18:20

Das ist ein Promi.. die Frage ist sowieso Troll.