meine doppelglas Fenster sind zwischen der Doppelverglasung beschlagen was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das bedeutet das die fenster undicht sind. fensterbauer anrufen und gegenenenfalls erneuern lassen

Du könntest entweder nichts tun und dich an den Anblick gewöhnen, oder du riskierst, dass das Glas kaputt geht, indem du es öffnest und dann von innen einfach sauber machst. Als dritte, jedoch ein wenig kostspieligere Lösung könntest du den Glaser deines Vertrauens anrufen und dort um Rat bitten.

man kann da nichts ordentliches machen, das beste ist eine neue scheibe, alles andere ist halber kramm.