Meine crocs quietschen. Wie kann ich das beheben?

4 Antworten

Also bei meinen Sportschuhe spritze ich Öl in die Sohle .. hört sich komisch an klappt aber ..

In der apotheke einwegspritze holen     öl aufziehen und in die Sohle damit ..

So verhinderst du das du rutscht weil das Öl eben nicht auf der Oberfläche ist sondern nur innen wo das quietschen meistens herkommt

izabellaisa
Beitragsersteller

Hey, danke

Sie quitschen immer wenn die Füße feucht sind.. Oder weil sie schon gebraucht sind.. Wenn deine Füße in den Crocs hin und her rutschen, dann quitschen sie.

izabellaisa
Beitragsersteller

Ok, aber im Nachhinein kann ich das Geräusch nicht beheben? Ich kenne das von meinen doc martens. Die hab ich mit Öl eingeschmiert, allerdings nur von aussen. Kann ich mit den crocs nicht machen. Würde eine Rutschpartie geben.

Neue kaufen

izabellaisa
Beitragsersteller

Sehr hilfreich. Danke.