Tür zum quietschen bringen?

2 Antworten

woooooooooooow, jetzt bin ich neugierig ;D hmm, du musst sie irgenwie zum rosten bringen oder wenn ihr einen film drehen wollt, kann man das auch nachträglich einfügen xD

Wiiieeeesoooo???

Am besten hängst du die Tür aus und entfernst jegliches Fett/Öl mit Fettlöser und/oder Fensterreiniger vom Scharnier. Dann kannst du mal probieren, ob sie schon quietscht. Wenn du das Scharnier - vor dem wieder Einhängen der Tür - mit Staub verunreinigst, wird sie schneller anfangen zu quietschen.