Meine Cousine gönnt mir nie etwas! Wieso?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe keine direkte Idee, was du tun könntest

ABER:

Ich wollte dir sagen, dass viele Leute in so einer Situation sind! Egal, was andere dir einreden wollen, von wegen ignoriere sie einfach..... Wenn sie dich mal wieder so richtig nervt, such dir ein Kissen, o.Ä. und schrei hinein, so laut es geht! Mir hilft es in solchen Situationen auch immer, wenn ich meine Wut hinausschreibe (also am Computer oder auf ein Stück Papier), wenn du Papier nimmst, kannst du dieses dann auch irgendwie zerreißen oder so.... Hilft echt, Stress abzubauen!

Denk immer daran, sie ist einfach nur DUMM... Wahrscheinlich fällt ihr das Selber nicht mal auf..,.

Viel Glück noch mit ihr! ♥

Sie ist einfach eifersüchtig auf Dich. Lass sie doch einfach reden und wenn Du Schuhe kaufen willst, dann geh ohne sie. Wenn du sie nicht mehr mitnimmst, wird sie es merken und vllt. mal über ihr Verhalten nachdenken.

Ich denke sie ist einfach nur eifersüchtig auf dich. Führe mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihr ohne beleidigend zu werden oder sonstiges und sag ihr das ihre Verhaltenweise dich wirklich verletzt:)