meine Cousine (17) ist vllt. Kanibalin

10 Antworten

Also, das ist mir jetzt zwar ein bisschen peinlich, aber ich bin auf deine Frage gestoßen, während ich danach gesucht warum ICH das auch mache. Ich glaube ich habe das ungefähr seit der vierten Klasse gemacht (bin jetzt in der 11.) und hatte nur eine Phase von etwa 6 Monaten in denen es ich nicht gemacht habe (zumindest kann ich mich nur daran erinnern). Wie ist es denn jetzt, hat sie geschafft aufzuhören? Wenn ja wie? Ich persönliche Glaube, dass es eine Form der Selbstverletzung ist (logisch). Ich hatte oft Probleme, obwohl Ich eigentlich aus gutem Hause komme ... inzwischen glaube ich, dass ich mich sozusagen wieder 'fühlen' wollte oder dass ich den psychischen schmerz real machen wollte/will.

Ich hoffe auf deine Antwort :)

Hallo, deine Cousine und Du sollten ganz schnell zum Psychologen. Sie wegen der Zwangsstörung und du wegen der Magersucht. Das ist nicht schlimm sich hilfe zu holen aber ihr habt beide ein ganz grosses Problem! Liebe Grüsse

Vielleicht hat sie eine Zwangsstörung. Es gibt auch Leute, die zwanghaft ihre eigenen Haare essen. Was ich persönlich ungleich ekliger finde.

DAS ist wirklich ecklig. Frag sie mal, warum sie das macht! Evtl. kann sie ja Sorgen haben und macht dies..

ES gibt menschen die an zähnägel,fingernägel,haut abreisen(die schon runtergeht),pickel drücken,haare essen(wie schon erwähnt),sich selber verletzten schneiden absichtlich bluten aber da sind wir schon bei idioten die das machn. und deine cousine will wohl gerne ihre hornhaut abkauen