Meine Buderus Heizung Ecomatic 3000 schaltet immer zuruck auf Nachtabschaltung. (Mond) Warum?

1 Antwort

Guck mal im Display auf das Symbol großer Mond,bzw.Dauerabschaltung.Man kann dies wählen und abwählenEs kann auch sein,das Du die Zeit neu einprogrammieren mußt. .Bei Netzausfall oder einfach mal drangekommen,kann man das verdaddeln.Ich hab diese Einstellung,da wir mit Kaminofen heizen.Beste Grüße

Buderus3000
Beitragsersteller

Vielen Dank , hilft leider nichts springt immer wieder auf Mond zurück. Komischerweise funktioniert die Heizung heute wieder ganz normal im Automatic betrieb.

Miramar1234  26.01.2016, 10:25
@Buderus3000

Automatic "übernimmt" bzw,steuert die Absenkung.Kannste so lassen.Warum das jetzt in die Automatic gegangen ist,weiß ich allerdings auch nicht.)