Meine Brust hat aufgehört zu wachsen (bin bald 13),was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist gerade erst in die Pubertät gekommen und langsam werden sich alle Teile deines Körpers entwickeln.Wenn du dir wirklich Sorgen machst, kannst du für eine Untersuchung ins Krankenhaus gehen. Außerdem solltest du deine Brüste locker halten.Zu enge Unterwäsche hat einige Auswirkungen auf die Brustentwicklung.

Warts mal die Pausen ab

Da kommt noch was oder dir bleiben Hängebrüste erspart.

Keine Sorge, Brüste wachsen nicht gleichmäßig sondern in Schüben.

Also ist das vermutlich eine Pause. Allerdings kann dir niemand sagen was da noch kommt und wann.

13???? Ist noch normal warte ab dann wird es wachsen

Jetzt warte doch einfach ab, du kannst das Wachstum ohnehin nicht beeinflussen.