Meine Bf (14) ist schwanger

8 Antworten

wenn du nicht dahinterstehst dann lass die Beiden in ruhe!

Was geht es dich an. wenn sie sich lieben ist es eben so. und wenn sie sich auf das Kind freut? Bitte ist doch schön. es ist ganz allein deren Entscheidung. du hast damit nichts zu tun.

AllyKoholic  07.09.2014, 21:59

Wer sagt denn das er die liebt? Um mit Jemandem in die Kiste zu hüpfen ist keine Liebe notwendig. Ich habe so meine Zweifel das er das alles weiß, und ich wette das der ganz schnell Kehrt machen wird wenn der rauskriegt das ne 14 Jährige von ihm schwanger ist.

Feuerhertz  07.09.2014, 22:02
@AllyKoholic

ich habe nie gesagt das ich es in Ordnung finde, dass sie schwanger ist.

und ja nach einem halben jahr gehe ich von liebe aus.Was ist bitte so schlimm daran? der altersunterschied. echt wären die beiden zehn oder zwanzig Jahre älter würde es keinen interessieren. und selbst wenn es nicht so ist. der Kerl wird um seine verantwortung nicht herumkommen.

selilove00
Beitragsersteller
@AllyKoholic

Er weiss es und steht im Moment noch hinter ihr. Finde es aber einfach schlimm und verstehe solche Leute nicht die sowas sagen wie ich sei eifersüchtig und würde ihnen ihr Glück nicht gönnen.

rosaeinhorn2  07.09.2014, 21:57

Du findest es also normal dass die mit 14 schwanger is ?????!!!!

Ehrlich gesagt: es geht Dich nichts an, mit wem Dein Cousin Sex hat. Es geht Dich auch nichts an, mit wem Deine Freundin Sex hat. Dass Dich das alles irritiert, ist nachvollziehbar, aber es ändert ja nichts an Eurer Freundschaft.

selilove00
Beitragsersteller

Ja du hast recht es geht mich eig nix an. Ausser halt das er 10 Jahre älter ist und es Gesetzlich verboten ist. Doch es ändert sich einiges an der Freundschaft zu ihr schon alleine das sie mir das alles so lange verschwiegen hatte.

Stellwerk  08.09.2014, 18:21
@selilove00

Wenn die Eltern Deiner Freundin nichts dagegen haben, dann dürfen die beiden auch zusammen sein. Dass sie Dich so lange belogen hat, ist natürlich was anderes. Es ist natürlich keine Geschichte, mit der man hausieren geht und wahrscheinlich wollte sie erstmal für sich und mit ihrem Freund entscheiden, ob sie das Kind behalten. Rede mit ihr, sag ihr ruhig, wie enttäuscht Du bist , aber ich denke, sie hat eine 2. Chance verdient.

Es ist das Leben von der ehemaligen Freundin und deinem Cousin.

und was willst du jetzt wissen?

Halt dich doch daraus. Es ist schon armselig, dass sich dein 24-jähriger Cousin auf eine 14-jährige einlässt. Außerdem versaut sie sich ihr eigenes Leben, bist du nicht betroffen.

Und was ist jetzt die Frage? Ich finde es persönlich 1. nicht gut das man mit 14 schon sex hat 2. wenn doch, dann richtig verhüten 3. den altersunterschied viel zu groß (also 10 Jahre sind nicht viel, aber wenn sie 20 und er 30 wäre, aber sie ist ja ein "kind" und er ein "erwachsener"). Aber was will man ändern? Ich finds nicht cool oder so, eher peinlich aber ist ja ihre Sache & sowieso zu spät.