Meine Beziehung geht gerade bergab.. was soll ich machen?

6 Antworten

Scheint nicht so, als würde er dich lieben.

Viktoria42
Beitragsersteller

Mh danke ich Regel das mal mit ihm

taeddyy  07.06.2021, 07:29
@Viktoria42

Würde er dich lieben, würde er Zeit mit dir verbringen wollen und sich die Zeit auch nehmen. Das solltest ihr beide auch außerhalb der Schule tun. Andernfalls wird das, was nur in der Schule besteht, auch mit der Schule enden.

Hallo,

Ich vermute auch das bei ihm irgendetwas passiert sein muss. Wenn du sagst das er beim Telefonieren gar nicht abgeneigt ist würde ich einmal mit ihm offen reden.

Wenn du mehr Wissen willst schau dir doch einfach das Video hier an: https://www.youtube.com/watch?v=hRWyQtq-HkE hier wird dir erklärt wie du deine Beziehung verbesserst.

Lg Nadine

Viktoria42
Beitragsersteller

Danke

Ich würde ihn einfach darauf ansprechen. Vieles anderes kannst du glaube ich auch nicht machen, da er ja wie du erzählst jedes treffen für sich ausschließt. Vielleicht macht er ja gerade keine gute Zeit durch.
lg Backstreetheart

Viktoria42
Beitragsersteller

Danke ich werde es heute mal versuchen

Also verbringt ihr keine Freizeit miteinander? Das ist keine Beziehung.

Viktoria42
Beitragsersteller

Doch natürlich nur in letzter Zeit will er irgendwie nicht.

Dass er dich liebt und so reagiert widerspricht sich gewaltig. Zieh nen Strich drunter, das ist vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.