Meine beste Freundin wird immer spießiger?

2 Antworten

Solche einschneidenden Lebensereignisse sind ja zuweilen auch nicht "einfach so" reversibel.

Vielleicht braucht sie noch ein wenig Zeit. Vielleicht musst du auch mal versuchen, ein persönliches Gespräch zu suchen. Du könntest ihr helfen, das Erlebte zu verarbeiten, eventuell bereinigt sie dadurch ihren Kopf und wird auch wieder umgänglicher.

Prida
Beitragsersteller

Das ist so lieb, dass du das schreibst. Vielen Dank. Ich bin gerade total traurig.
Ich hoffe, dasss ich meine beste Freundin bald wieder zurückbekommme.
Ich werde mal drüber nachdenken, wie ich ihr besser helfen kann. Ich werde sie in den Sommerferien besuchen fahren und hoffe, dass der persönliche Kontakt etwas ausrichten kann.
Aber diese Persönlichkeitsveränderung ist schon außergewöhnlich.

Noone3141592  18.07.2021, 19:36
@Prida

Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das traurig macht. Ginge es um meine beste Freundin, würde ich mich ähnlich fühlen.

Ich wünsche dir das Beste.

Kann schon bisschen Dauern

Prida
Beitragsersteller

Seufzer...