meine beste Freundin will meinem Freund schöne Augen machen:((

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mein ich kann das verstehen das du dich nicht traust sie drauf an zu sprechen und wenn dein Freund dich wirklich liebt dann ist ihm das auch egal denke ich mal ... Aber das ist echt nicht okay von deiner Freundin .. Sowas macht keinen gute Freundin ... Also denke cih schon das es besser sein wird mit ihr darüber zu reden ... Liebe Grüße Asuna ♥

Wenn er dich liebt hält er Abstand von der!! Und wenn das wirklich so ist wie du das sagst würde ich stink sauer auf deine Freundin und auch auf deinen Freund sein und denen erstmal nicht mehr schreiben bis die angerannt kommen, es checken und sich entschuldigen!! Zeig denen das es so nicht geht und es dich verletzt (Bei deiner Freundin würde ich über Kontaktabbruch nachdenk ne)

Sowas macht man nicht wenn man die Freundin mag! Nimm die nicht mehr mit wenn dein Freund dabei ist

Sich an den Freund der besten Freundin ran zu machen ist ein absolutes NoGo!!

Aber wenn Dein Freund Dich wirklich liebt, wird er sich nicht auf sie einlassen

Eine beste Freundin macht sowas nicht, da hast Du Recht.

Wenn ich mir aber die Fakten in Deinem Profil ansehe, bist Du im Moment noch 13 (bald wirst Du 14) und Dein Freund (Tennistrainer) ist schon 18.

So ein Trainer wird gern "angeflirtet" - irgendwie habe ich den Verdacht, dass es ihn auch nicht wirklich juckt.

Ich finde den Altersunterschied etwas bedenklich in der Konstellation um ganz ehrlich zu sein.

Wissen Deine Eltern von der Beziehung?

sprech deine Freundin doch einfach an trau dich wenn du deinen freund nicht verlieren willst okay deine Freundin auch nicht aber wenn sie dir deinen freund ausspannen will dann ist das keine Freundin :/ sprech sie einfach drauf an und frag sie was das soll das sie sich an deinen freund ranmacht:) und mach dir mal einen schönen abend mit deinem freund und sag das du nicht weißt was du denken sollst weil deine Freundin sich an dich ranmacht :) also keine Ahnung ob das hilft :) aber rede mal mit ihr trau dich :))