Warum kann man nicht auf beide Augen gleichzeitig schauen tun?

2 Antworten

Du schaust von Haus aus immer mit beiden Augen es sei denn Du bist auf einem Auge blind.Das merkt man nicht,geht automatisch. Lg Retlawx

Das ist völlig normal. Durch das Starren fokussierst du deinen Blick auf einen bestimmten Punkt. Da man bei solchen Spielen meist nicht weit voneinader weg sitzt, ist der Abstand zwischen den Augen des Gegenübers (7-8cm) zu gross um beide Augen gleichzeitig zu erfassen. Deswegen starrt man immer entweder in das linke oder das rechte Auge des gegenübers.