Meine beste Freundin steht auf meine Ex / Aktuellen Schwarm was soll ich tuen?

2 Antworten

Meine beste Freundin steht auf meine Ex / Aktuellen Schwarm was soll ich tuen?

Dein Schwarm ist nicht Dein Eigentum...

Ich gehe in die zehnte Klasse mit meiner besten Freundin. Auch mein Schwarm geht in meine Klasse. Wir hatten vor kurzem auch noch eine Kennenlernen Phase aus der aber nichts geworden ist.

Ist vielleicht besser so. Was meinst Du, wie schön das ist, seinen Macker auch noch morgens in der Schule im selben Raum zu haben, wenn der Lack mal ab ist? Warum habt Ihr die Kennenlernphase verkackt?

Ich mochte ihn wirklich sehr

jetzt wohl nicht mehr...

und bin auch lange nicht über ihn hinweg gekommen.

Mittlerweile schon?

Jetzt waren wir letzte Woche auf Klassenfahrt. Warum auch immer haben ich meine beste Freundin und zwei weitere Freundinnen uns über Jungen aus unserer Klasse unterhalten und wen wir am besten finden würden.

Mädchen eben :-)

Als ich niemanden nennen wollte, sagte ich Ihnen dann schließlich, dass ich über meinen Schwarm noch nicht hinweg bin und immer noch Gefühle für ihn hatte .

Das gibt Dir aber kein alleiniges Anrecht auf ihn. Immerhin ist ja nix aus Euch geworden. Keine Beziehung.

am letzten Tag spielten wir zusammen mit ein paar Jungs Volleyball. Auch mein Schwarm war da. Wir verstehen uns immer noch gut und sind jetzt aber nur noch Freunde.

Ok.

Ich konnte schon beim Spiel merken, dass meine beste Freundin sehr genervt war. Beim Essen merkte ich dann, dass sie mit zwei Freundinnen vor mir lästert und mich pickme nennt und sagt, ich sei bei Jungs anders als bei ihr .

Vielleicht hat sie ja Recht. Das nennt sich weibliche Rivalität und spielt sich eigentlich subtil ab mit kleinen wahren Lügen.

ich redete mit meinen zwei Freundinnen darüber und auch sie sagten, dass dies nicht stimme und sie nicht verstehen könnten, warum meine beste Freundin sowas sagen würde.

Eine beste Freundschaft ist immer dann gefährdet, wenn sich das Verlangen zwischen den Freunden einstellt.

Dies hat mich sehr verletzt und ruinierte mein letzten Tag. Als ich sie darauf aber ansprach, stritt sie es ab, doch erkannte, dass es keinen Ausweg gab, und fing einfach an zu weinen. Ich hatte also keine andere Wahl, als sie zu verzeihen und alles zu vergessen .

Ob echt oder geschauspielert sei mal dahingestellt.

heute hat mir eine Freundin erzählt, dass meine beste Freundin meinte, dass sie auf meinen Ex Schwarm stehen würde. Auf einmal ergab alles Sinn. In letzter Zeit war sie sehr distanziert zu mir und war auch immer schnell genervt, wenn ich über meinen Ex Schwarm sprach.

Weibliche Rivalität...

Ich tue zwar so, als wäre alles okay aber vertraue ihr nicht mehr, ich fühle mich jetzt sehr sehr verletzt, dass meine beste Freundin auf den Jungs stehen kann Den ich mag und mochte und über mich Lügen erzählt.

Ich weiß nicht, wer hier wen belügt. Du Dich? Du sie? Sie Dich? Sie sich? Sucht Euch was aus.

Ich kann mit niemanden darüber reden und wollte fragen, was ihr darüber denkt und wie ich mit der Situation umgehen soll. Reagiere ich über?

Ihr reagiert beide über und Du solltest entweder klare Kante bekennen im Sinne von, ich steh auf meinen EX oder lass das Getue und schau nach anderen.

OK , ich verstehe das ganz gut ich mein wenn sie deine Beste Freundin ist dann fängt man nichts mit dem Ex sxhwamr der Freundin an das ist einfach so. Mir ging es damals ähnlich ich hatte auch n ex und meine Beste Freundin kam dann mit ihm zusammen, bis ich sie mir gepackt habe und zusammen geschossen haben.

Wie es danach weiter ging weiß ich nicht mehr genau ist zu lange her, aber wir sind bis heute befreundet