Meine beste Freundin nimmt mir meine freunde weg und macht mir alles nach..!?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie so auf deine Versuche reagiert, das Verhältniss zu verbessern, dann tut es mir für das Mädchen leid, denn offentsichtlich ist sie keineswegs bereit, übersich nachzudenken. So, zieh einen Schlussstrich, denn du bist nicht glücklich. Aber! mach das nciht hopplahopp von heut auf morgen " wir sind ab ejtzt keine fruendinnen mehr." Sondern lass es einfach verlaufen. Und bitte übereug jetzt nciht irgendwelche anderen menschen davon, dass sie ja so doof ist. Das ist deine meinung, das ist ok. aber jeder andere darf sich auch eine eigene Meinung bildne oder?

FelixundBruno  14.09.2021, 22:23

Ich muss dich Enttäuschen uups ist ja schon 12 Jahre her naja egal! Alle die das hier Lesen: habe selbst so ein Freundin also sowas ist keine Freundin nimmt die Freunde weg und macht schlimme Dinge usw warnt euere Freunde....ich konnte nur 2 Beschützen....die eine ist aber trd noch in Gefahr daß sie sich sie holt! Bitte passt auf euere Freunde gut auf! Solche Menschen machen eine Art Gehirnwäsche mit ihnen....

Sie ist dann wohl wirklich extremst neidisch. Und sowas würde ich persönlich nicht als richtige Freundin bezeichnen. Selbst wenn man mal neidisch ist freut man sich doch trotzdem darüber wenns dem Freund gut geht oder wenn ihm was cooles passiert. Bei ihr ist das scheinbar nicht der Fall. Versuche doch mal offen mit ihr darüber zu reden.

Wenn sie weiterhin so scheiße drauf ist würde ich die Freundschaft beenden und aufpassen das sie nicht versucht gegen dich zu intrigieren. Bei solchen Leuten kann das echt schnell passieren. Ich hatte auch mal so eine "Freundin", ich weiß wie du dich fühlst.

LG Mikuru

Ich habe mich damals auch immer mit meiner "Freundin" vertragen. Damals konnte man mich ziemlich leicht manipulieren und ich war zu gutmütig. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Ich würde dir raten nicht mehr nachzugeben. Wenn sie mal wieder versucht dich einzuwickeln, erinnere dich daran was sie macht sobald sie es mal wieder geschafft hat und dass dann alles immer wieder von vorne anfängt.

Du hast in Deinem Bericht schon 2 mal eine Antwort in fragestellung gegeben. Ist sie meine Freundin ? Du schreibst sogar von Deiner Besten Freundin, das ist die Person, mit der Du schnellstens jegliche Verbindungen abrechen solltest und über Dein privatleben und Freundschaften nichts mehr sagst. guten tag, der Höflichkeit wegen und freundlich lächeln, alles andere solltest Du mit wirklichen Freundinnen besprechen. Wer so veranlagt ist wie diese kleine falsche Schlange wird sich dann sehr über Dein verhalten ärgern.Damit zeigst Du ihr aber dasss Du doch die Klügere bist.

das ist doch keine freundin, sondern ein monster, was deine freunde aufsaugen will.

lösch ihre nummer in deinem handy, geh ihr aus dem weg und die anderen lass mal zappeln.

riecht stark nach eifersucht! oder?