Meine beste freundin ist mir in den Rücken gefallen, was soll ich tun?

2 Antworten

Also ich muss ehrlich sagen ab der Hälfte der Frage hab ich nur noch Bahnhof gelesen. Sehr schwer durch deine Story durchzublicken.

Liest sich aber wie der typische Zickenkrieg unter pubertierenden Mädels.

Vielleicht solltet ihr alle mal lernen wie man mit einander umgeht.

Und ganz wichtig, wenn ihr euch in einen Kerl verliebt dann ist er noch lange nicht euer Besitz. Egal wer jetzt mit wem zusammen ist.

LG

Juli

Schieß sie in den Wind.

Du hast besseres verdient.

LG