Meine Beste Freundin Ist Mir In Den Rücken Gefallen..!^^

4 Antworten

sie ist eiversüchtig und will euch auseinander bringen. sie liebt dein freund.

sage dein freund, wenn sie wieder sowas machen sollte, sol er dir das sagen und am bestn zudritt klären.

erstmal schreib nicht jedes wort groß. ist voll schwer das zu lesen dann liest das keiner :p

najaa, du musst dir klar werden dass dein freund dir vertraut und dass es schon mehr braucht, um euch auseinander zu kriegen als so ne kleine eifersüchtige bitchh, die denkt sie könnte dazwischenfunken. ;) red vielleicht mal mit deinem freund darüber dass du dir da sorgen machst. dann fühlst du dich vielleicht sicherer. ist das mädchen in deiner klasse/stufe/schule/freundeskreis? also ich mein, hast du viel mit ihr zu tun?

Sie will glaube ich einfach nciht das du sie vernachlässigtst rede einfach mit ihr darüber

wenn dewin freund zu dir steht sollte er nicht aud das gequatsche hören und es ist offensichtlich das sich eifersüchtig ist entweder ihr ignoriert sie oder du redest mit ihr mal ein ernstes wort